~*Equillibra*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenmeister auf Probe

Nach unten

Hexenmeister auf Probe  Empty Hexenmeister auf Probe

Beitrag von Razielle Sa Feb 23, 2013 4:40 pm

Hallihallo an alle Very Happy
mein IG-Name ist Razielle, ehemal bekannt als Beatrice bin lvl 85 und angehende Hexenmeisterin ich habe noch einen kleinen Joker der auf dem weg ist (irgendwann mal) eine Lunatikerin zu werden Very Happy
Im Reallife heiße ich Katharina bin 20 jahre alt und seit knapp 8 Monaten sehr glücklich vergeben und 6 von ihnen verlobt. :*
Ich wohne im schönen Hessen in einer Kleinstadt bei Frankfurt und bin Auszubildende in der Gesundheits- und Krankenpflege im örtlichen Krankenhaus. Nach meiner Ausbildung möchte ich meinen Verlobten heiraten und eine Familie mit ihm haben und auf einer Intensivstation in Frankfurt arbeiten.
Fiesta spiele ich nun schon 3 jahre und hab 1 Jahr pause gemacht also kann man sagen das ich fast von anfang an mitspiel...... bevor ich pausiert hab war ich lange zeit auf Elga tätig aber nun war es zeit für einen Tapetenwechsel und ich bin Glücklich und Stolz ein teil der Gilde ~*Equillibra*~ zu sein.

Liebe Grüße
Razielle :* <3
Razielle
Razielle
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 31
Ort : Gelnhausen

https://equillibra-nature.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten