~*Equillibra*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleechen *-*

2 verfasser

Nach unten

Kleechen *-* Empty Kleechen *-*

Beitrag von kleeblatt Di Feb 26, 2013 4:22 pm

Heyo Leute

Jo dann fang ich erstmal mit meiner Person in Spiel an.
Also ich habe bis zum 22.02.13 Fiesta gespielt habe mich aber dann dazu entschlossen mit Fiesta aufzuhören. Nichts desto trotz dürft ihr natürlich erfahren wer ich Ig bin/war. Mein Main war der Ordi _kleeblatt_ lvl 105 und der Mage kleeblatt1 86. Ich war/bin verheiratet (ja ich weiß nicht ob ich es noch bin) mit Alissa einer netten 105er Mage die auch in Equillibra war ^-^. Fiesta spielte ich puh viele jahre ich glaube Weihnachten waren es drei Jahre. Eine sehr lange Zeit die manch schöne Dinge hatte aber auch viele schlechte Momente.

So nun zu mir persönlich.
Also ich bin 17 jahre alt und werde in 12 tagen 18 (fette Party Very Happy). Ich beende im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, werde aber aller vorraussicht nicht an der Maschine arbeiten, sondern in der Entwicklung als Laborant. Ich komme aus Mittelfranken und wohnen einfach in der besten Stadt die es gibt. Die kleeblattstadt (Fürth) (neben so einem kleinen drecks caff Very Happy). Ja mein Name ja der is Sören ju was gibt es noch zu sagen ich glaube nichts mehr ABER wenn euch noch was einfällt darunter is noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Platz Very Happy

Grüßla

kleechen

Ps: Ich hab euch alle lieb ^-^ seit die besten <3

kleeblatt
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Kleechen *-* Empty Re: Kleechen *-*

Beitrag von Razielle Di Feb 26, 2013 4:42 pm

schön das du was geschrieben hast klee und ich hoffe du bleibst uns wenigstens im Forum erhalten
Razielle
Razielle
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 31
Ort : Gelnhausen

https://equillibra-nature.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten