~*Equillibra*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cervantes, Support-Paladin

Nach unten

Cervantes, Support-Paladin Empty Cervantes, Support-Paladin

Beitrag von Cervantes Di Feb 26, 2013 6:38 pm

Hallo liebe Community,

Ich nehme mir die Freiheit und stelle mich ebenfalls vor:

Ingame heiße Cervantes, der Name stammt von einem untoten Piraten, aus einem anderen Spiel, aber das tut nichts zur Sache. ^^

Seit der Gründung Natures, spiele ich Fiesta, allerdings mit Pausen und zwischenzeitlichem Serverwechsel. Meine Begabung liegt im Umgang mit dem Kleri, daher spiele ich einen solchen. Ich befinde mich zur Zeit im lvl 80er Bereich und bin oft im BF oder bei Gordi anzutreffen.

Zu Equillibra kam ich, als ich unserer lieben Meisterin auf die Nerven gegangen bin, ob sie denn noch einen Akaling bräuchten.

Ich bin kürzlich ernannter Admin der Gilde und führe dieses Amt mit Freuden und nach bestem Wissen und Gewissen aus.

Verheiratet bin ich ingame mit der bezaubernden Beatrice, die auch dieses Forum hier erstellt hat, dickes Lob schoneinmal dafür! ich kann mir keine bessere ingame-Frau vorstellen. Smile


Zu meiner rl-Person:

Ich heiße Jesse, bin 23 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf weit im Norden. Meine Begabungen liegen beim Tischtennis, diesen Sport betrieb ich 13 Jahre lang und ja, ich darf von Begabung sprechen, da meine Erfolge mir diesbezüglich Recht geben. Smile

Ich beende diesen Sommer meine Studienzeit als Pädagoge und arbeite dann auf Vollzeit in einer Kindertagesstätte als anerkannter Erzieher. ^_^

Ich bin ein lebenslustiger, stets gut gelaunter Mensch und freue mich, meine gute Laune mit anderen zu teilen.

In diesem Sinne:

Lova ya all <3

~ Jesse
Cervantes
Cervantes
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 34
Ort : Ringstedt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten