~*Equillibra*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seraldine - Epische Jägi! :3

Nach unten

Seraldine - Epische Jägi! :3 Empty Seraldine - Epische Jägi! :3

Beitrag von Seraldine Di Feb 26, 2013 7:15 pm

Hallöööchen <3

Also, ich denke nun wird es auch mal Zeit, dass ich mich hier vorstelle.
Mein Name im Spiel ist Seraldine, bin die Meisterin dieser tollen Gilde. Ich bin 26 Jahre alt/jung und ich komme aus BaWü!
Eigentlich heiße ich rl Nadine, aber alle kennen mich eben unter Sera und man nennt mich auch so.
Ich spiele Fiesta schon seid ca. 5 Jahren, hab kurz aufgehört letztes Jahr als ich gehackt wurde. Dadurch wurde meinem Namen Unterstriche hinzugefügt (_Seraldine_). Meine Main ist 105er Waldi, die spiele ich auch schon seid ca. 4 1/2 Jahren.
Ich spiele noch einen Mage, OmNom Level 88. Eine Kleri spiele ich auch noch, Amaira Level 85. Und ich konnte es nicht lassen, zukünftige Scharfi, SeraChan.

Die Gilde, Equi, gab es vor 2 Jahren schon einmal. In dieser Gilde waren damals ca. 90 Member gewesen. Durch einen Vorfall, den ich hier nicht näher erleutern möchte, habe ich die Gilde gelöscht. Ich wollte ehrlich gesagt keine Gilde mehr machen, aber ich hab mich dafür entschieden es doch noch einmal zu versuchen.

Ich freue mich, auf eine Zukunft mit Equi! Very Happy
Seraldine
Seraldine
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 37
Ort : Hardheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten