~*Equillibra*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es lebe die Harmonie *.*

Nach unten

Es lebe die Harmonie *.* Empty Es lebe die Harmonie *.*

Beitrag von Harmony/Anna So Apr 07, 2013 12:26 am

sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny

Soooo... jetzt bin ich mal so frei und stell mich auch mal vor :p Ig bin ich die Harmony, momentane 91er Kleri (HR). Ich spiele seit ungefähr 5 Monaten Fiesta (bzw irgendeine Art von Spiel) ... Wink Ja, also... Ich... Dings... bin oft nicht ganz bei der Sache Surprised Ich bin nun halt sehr in meine Gedanken vertieft und bis man mich erreicht hat dauert es schon ein lautes Anna hör zu ! Very Happy Ja... Anna.. Das bin zufällig naja ich ! Very Happy 16 Jahre "jung" und ich wohne ziemlich genau mittig in Deutschland und bin eine totaleee Leseratte :O Ich liebe es einfach in Bücher einzutauchen *.* Zurzeit geh ich auf eine Gesamtschule in Niedersachsen und ehm ja... Ich hab echt kein schimmer was ich noch schreiben könnte q.q Ich schreib wahrscheinlich wieder einen Roman Very Happy Ja, schreiben kann ich echt viel, aber wenns ums reden geht Mad Kommt echt gar nichts :p Und hay... Ich bin gluecklich bei euch in Equi <3

sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny *-* sunny

Harmony/Anna

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.03.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten